~*Force is the surrender of the spirit*~
  Startseite
    *~About me~
    *~My Friends~*
    *~KameChan~*
    *~Jin-kun~*
    *~KAT-TUN~*
    *~Gackt~*
    *~My Dream about Japan~*
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

~*hope to see you soon*~

http://myblog.de/thebigworldofmomochan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

(That's me )

 

....mein Name ist Bibianka (bekannt auch als Momoko) !!!

Ich bin die Gründerin dieser Seite ^^ ~hoho, die mir mehr oder weniger gut gelungen ist. Ich verspreche euch aber, dass die Seite mit der Zeit verdammt gut wird. Mein Ehrenwort !

Was kann ich noch zu mir sagen, bin ein großer JapanFan un möchte später mal dort vielleicht leben. Naja, mal schauen was die Zeit so gibt !!!!

An der Leiste könnt ihr sehen was ich so für Japanische Stars mag!

Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen dafür begeistern!

Wenn ihr noch irgendwelche fragen zu mir oder meiner Seite habt, dann könnt ihr euch unter meiner E-mail adresse melden.

Ich werde euch zu 100% antworten.



mata ashita

MomoChan
3.7.07 18:20


....un meine Familie *~




v_v *hust* also, ich bin die älteste von zwei anderen Geschwistern. Wir sind insgesammt drei Mädels im Haus mit meiner Mutter vier, also volle Frauen-Power. Dann haben wir noch drei Mitbewohner, wer die sind seht ihr später !!




Jetzt stelle ich euch die einzelnen vor:

Meine Schwestern

Carmina (16 J.) :

Carmina ist der kleine Punk unter uns. Sie ist wild un nie zu stoppen.

Für ihrer Hardcore Musik von Marilin Manson bis hin zu Bullet for my Valentine würde sie sogar morden.

In der Schule ist sie ein As, mit einem durschnitt von 1,9 hat sie bei uns in der Familie jeden übetroffen, jedoch war sie leider in der schule die zweit beste. Besser als nix oder ?!!





Stephanie (12 J.) :

Unser Nesthäckchen oder kleine Maus ist die Stephanie (Stephie).

Sie ist immer fröhlich und sehr sportlich. In vielen Wettkämpfen hat sie schon machen starken Gegner besiegt. ^^

Momentan muss sie aber ihre Launen bekämpfen, denn unsre Kleine kommt in die Pubertät un das ist manchmal echt stressig.



Meine Eltern :

Tja, was soll ich viel dazu sagen?! Eltern sind Eltern und eine Sache für sich. Ich komme sehr gut mit meine Eltern aus un in meinem Leben spielen sie eine sehr sehr sehr sehr große Rolle.



Meine sogenannten Mitbewohner:



mein kleines Baby, was ich über alles Liebe.

Es ist das wertvollste was ich habe. Wir sind jeden Tag zusammen un sind schon durch Dick und dünn geganngen. Mein Chihuahua Hund Sneaky.

Sie ist soo süß un manch einer von euch mag vielleicht diese Hunde nicht, doch wenn man sie besser kennt, dann findet sie jeder einfach nur klasse !!!!

 

(meine Sneaky ^^ ~so sweet )

 

 

unser zweiter Chihuahua un so Mitbewohner, ist Herkules. Er ist gerade mal 5 1/2 Monate alt, aber schon ganz schön wild ^^ ~haha.

Er ist der Liebling meiner Mama, und manchmal gehen wir vier gerne mal aus !!!!

 

 

Chicco, unser dritter Hund ist im Gegensatz zu Herkules schon sehr alt, genauer gesagt 15 Jahre. Für eine Hund ist das schon viel.

Er ist kein Chihuahua sondern ein Mischling-Labrador-Schäferhund, oder so ähnlich !!!

 

Naja, das ist meine Fam. ich hoffe ihr könnt euch so einen ungefähren Eindruck machen.

 





 

 

3.7.07 18:41


Meine MiraChan *knuddel*

 

 

 

 

Hier auf dem Bild, das ist meine kleine Mira.

Wir beide haben schon viel durchgemacht, doch unsre Freundschaft hat alles durchgestanden. Druch Dick und dünn und durch die Hölle sind wir geganngen ^^.

Sie ist ein Teil von mir un ich habe sie wie eine Schwester lieb. Mit ihr kann ich einfach alles machen und reden. Wir beide wollen zusammen nach Japan gehen und unsren Traum leben bzw. erfüllen.

( ^^ Das schaffen wir Mira ich glaube an uns .... du weiß ja welchen Traum / Wunsch wir haben )

So naja, was kann ich noch zu ihr sagen, sie liebt genauso wie ich Japan und wie ihr sehen könnt, ..... >_< einfach nur knuffig!

 

Falls ihr interesse habt sie kennenzulernen, dann schreibt mir.

Ansonsten, grüße ich dich hiermit Sweety !!!!!! *daisuki*

 

3.7.07 18:50


Meine Monche

Jaja meine Monche, mit ihr habe ich schon viele Zeiten durchlebt ^^ , nicht wahr Mo ??


Sie war wie meine Schwester mal ein großer Punk fan, aber das hat sich mit der Zeit aber gelegt. Jetzt unternimmt sie viel mehr mit ihren alten Freunden, was zum Teil auch seine Gründe hat.

Momentan ist sie mit ihrem Freund Benni eine Seele. Anscheinend hat sie in ihm die Liebe ihres Lebens gefunden. Beide wollen ville dieses Jahr heiraten, was mich sehr freut. Die beiden passen wie Topf und Deckel zusammen.



Also ein wirkliches Traumpaar.

Ich grüße euch beide und möchte sagen, das ich dich gaaaa...aanz doll lieb hab Monche !!!!!

 

(Monche mit Mira )

3.7.07 19:08


Meine Miaka-maus

 

 

So kommen wir zur nächsten Person, die mir ebenfalls sehr sehr wichtig ist. Die Rede ist von meiner Freundin Miaka-chan. Sie kommt aus Japan un wir sind mitlerweile schon über zwei Jahre befreundet .

Die Entfernung spielt hierbei keine Rolle!!!!!

Wie die meisten Japaner, mag auch sie gerne Bilder und würde dafür so machnen umbringen ^^ ~hohoho

 

Ahh, anata ga suki desu Miaka-chan !!!!!

5.7.07 12:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung